Menu schließen

Konjugation Problem



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Konjugation Problem:

2 Forumsbeiträge zum Thema Konjugation Problem:

Ich hab ein Problem. Wir schreiben demnächst einen Latein-Test, und dafür muss ich untteranderem die O-Konjugation und Uter konjugieren können. Das wahre problem aber ist, das die O-Konjugation nicht in unserem Buch steht bwz nichts außer dem akkusativ und die Uter tabelle nur im Singula, kann jemand die beiden Tabellen oder zumindest eine? We..
Hallo, ich habe bei der e-Konjukation ein Problem. Warum ist placere a-Konjukation, nicht e-Konjukation? Wegen dem Strich über dem e? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konjugation Problem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!