Menu schließen

Komprimierung der DNA



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komprimierung der DNA:

2 Forumsbeiträge zum Thema Komprimierung der DNA:

In der Mitose und der Meiose wird das Chromatin in der Prophase zu Chromosomen komprimiert. Warum? und Wie läuft das ab? ich hab die letze Bio-stunde verpasst und verstehe momentan nicht so viel und im Internet find ich auch kaum was dazu. Hilfe wäre nett.
Hallo liebe Leute, ich hab eine Frage. für ein deutschprojekt haben wir einen film aufgenommen und auf dvd überspielt. das ganze ist nun auf einer dvd gebrannt (mit ordnern wie TS_AUDIO und TS_VIDEO, ihr wisst was ich meine). Für das Projekt brauchen wir allerdings auch eine audiospur von der aufnahme. jetzt die frage: wie bekomme ich das powerdvd..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Komprimierung DNA zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!