Menu schließen

Komplette Redoxreaktion aufstellen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komplette Redoxreaktion aufstellen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Komplette Redoxreaktion aufstellen:

Hallo, Ich habe die Hausaufgabe bekommen : " Bei der Oxidation von Ethanol mit kaliumpermanganat in alkahlischer Lösung entsteht ethanol und mangan(IV)oxid" jedoch verzweifelt ich komplett an der. Ich verstehe nicht was ich genau wie machen soll und hoffe auf Hilfe. Liebe Grüße Tabea
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Komplette Redoxreaktion aufstellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!