Menu schließen

Kompetenzen im Musikunterricht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kompetenzen im Musikunterricht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kompetenzen im Musikunterricht:

Hallo Community, ich soll mir überlegen, welche fachlichen Kompetenzen und welche methodsichen Kompetenzen beim Musizieren in der klasse vermittelt werden (hauptsächlich Singen). Ich hab mir schon ein paar Dinge überlegt: - richtiger Umgang mit Rhythmus im Zusammenhang mit Liedtext - Melodie eines Liedes (in relativ kurzer Zeit) erlernen - ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kompetenzen im Musikunterricht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!