Menu schließen

Kommunikation verbal und nonverbal



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kommunikation verbal und nonverbal:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kommunikation verbal und nonverbal:

schreibe morgen deutsch, thema: kommunikation. was ist non- und verbale kommunikation? und was hat das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun mit das zu tun?
und zwar Analysire die Kommunikationssituation der Eheleute. Brunge Aspekte der Kommunikationstheorie ein wie verbal,nonverbal, die drei Elemente/Funktionen von Sprache nach Karl Bühler(stehen hier welche im Vordergrund?)bzw die Grundregeln von Watzlawick(Stichworte) Was die Fremfbegriffe wie verbal usw verstehe doch soll ich ein paar Passagen ..
und zwar Analysire die Kommunikationssituation der Eheleute. Bringe Aspekte der Kommunikationstheorie ein wie verbal,nonverbal, die drei Elemente/Funktionen von Sprache nach Karl Bühler(stehen hier welche im Vordergrund?)bzw die Grundregeln von Watzlawick(Stichworte) Was die Fremfbegriffe wie verbal usw verstehe doch soll ich ein paar Passagen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kommunikation verbal und nonverbal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!