Menu schließen

Kolonisation



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kolonisation:

Wir sollten bei diesen Aufgaben zunächst alle Fremdwörter eines Textes (der leider nicht vorliegend ist) übersetzen. Danach bekamen wir dazu Aufgaben. 1) Übersetzt mit einem Lexikon alle Fremdwörter (Fremdwörterlexikon). 2) Informiert euch über die Lebensdaten Storms und den Begriff Gründerzeit 3) Informiert euch über den Inhalt des Dramas Faust (361 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Kolonisation:

Hallo liebe leute, ich muss die quelle m4 Aufruf an das deutsche Volk Nach der Gründung seiner ,,Gesellschaft für deutsche Kolonisation" schrieb Carl Peters (28.März 1884) analysieren! Ich kann das nicht will mir jemand dabei helfen bitteeee:(
Guten Abend, Ich muss fÌr morgen ein Referat in GP Ìber Neu Kaledonien abgeben mit folgenden themen: die geschichte vor der kolonisation der kolonisationsprozess die herrschaft wann das land unabhÀngig wurde die entwicklung seit dem daten zu dem land (wie groß, wie viele einwohner etc.) abgeben. Nun mein Problem ich hab das ganze woc..
Was ist genau die problematische Situation in Afrika, vielleicht auch in Bezug auf die Kolonisation
ist die gr. kolonisation vergleichbar mit späteren kolonisationswellen in europa? joa das ist die frage auch schon.. antworten?
hey, eigtl sagt der titel doch schon alles.. der "weiße" mann hat doch die krankheit verbreitet oder? ..wie ich des so gehört hab,gabs vor der kolonisation von afrika kein aids in afrika..wahr oder falsch?
Hey wir sin in der schule und brauchen ganz dringend informationen über 1. weiße haie vor australien und 2. die kolonisation im 18 Jh. wär nett wenn ihr uns weiter helft auch gerne in englisch
Hay! Ich brauche dringend Hilfe. Als wir am Freitag Geschichte hatten, war ich nicht da. Meine Freundin hat mir nur die Hausaufgaben gesagt und mir die Stichpunkte gegeben. Jetzt hab ich aber keine Ahnung wie das geht und was ich schreiben soll. Hier die Aufgabe: Schreibe eine kritische Stellungsnahme als Zeitungskommentar zu den Argumenten d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kolonisation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!