Menu schließen

Kohlenstoffdoixid



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kohlenstoffdoixid:

Was ist Biogas? Wie entsteht Biogas? Wie wird es technisch hergestellt?

1 Forumsbeiträge zum Thema Kohlenstoffdoixid:

Einen Guten Tag, Ich habe eine Frage bezüglich Chemie Undzwar soll ich eine Reaktionsgleichung und eine Wortgleichung aufstellen Aufgabe: Kohlenstoffmonooxid entsteht bei der Verbrennung im Automotor. Im Dreiwegekatalysator wird Kohlenstoffmonooxid zu Kohlenstoffdoixid verbrannt. dazu soll ich wie schon oben geschrieben eine Wort- und Re..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kohlenstoffdoixid zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!