Menu schließen

Kohlekraftwerke in Deutschland Referat



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kohlekraftwerke in Deutschland Referat:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kohlekraftwerke in Deutschland Referat:

Ich benötige dringende Links zum Thema Kohlekraftwerke! -Allgemeine Informationen -Funktion -Aufbau -Vor-/ Nachteile
heyhey ihr lieben ehausis Ich muss nach den Ferien ein Referat über Kohlekraftwerke Deutschland- und weltweit halten!In dem Referat muss eine physikalische Rechnung sein und ich hab keinen Plan was ich da ausrechnen könnte auser den Wirkungsgrad!?hoffe ihr könnt mir helfen und über ein paar Links zu meinem Thema würde ich mich auch ganz ag freue..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kohlekraftwerke in Deutschland Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!