Menu schließen

Kohl Helmut 22 12 1989 Redeanalyse



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kohl Helmut 22 12 1989 Redeanalyse:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kohl Helmut 22 12 1989 Redeanalyse:

ich muss bis montag eine redeanalyse halten thema:Ansprache anläßlich der Öffnung des Brandenburger Tors am 22. Dezember 1989. Manuskript nach Hörfunkübertragung. von Helmut Kohl sehr wichtig so schnell wie möglich BITTE Danke!
Hallöchen! Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich muss eine Redeanalyse von Helmut Kohl schreiben, die er in Dresden im Dezember 1989 gehalten hat. Ich komme leider kein bisschen weiter.... Hat jmd von euch eine Musterlösung von dieser Rede? Ich muss mich an irgendwas orientieren können... das wäre super lieb, wenn ihr mir dabei helfen k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kohl Helmut 22 12 1989 Redeanalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!