Menu schließen

Koffein erklärung



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Koffein erklärung:

12 Forumsbeiträge zum Thema Koffein erklärung:

hej! ich suche (bis jetzt) erfolglos eine methode zum nachweis von koffein (in tee, kaffee, energy-drinks, etc.) finde im internet aber nur methoden die ewig lange dauern (z.b. 5 stunden extrahieren etc.) gibt es auch "einfachere" sachen, die man z.b. bei der matura vorzeigen kann? bitte um eure hilfe :) lg tinej
Suche wissenschaftliche Quellen: Für eine Chemie Facharbeiter zum Thema „Koffein-Fluch oder Segen?“ suche ich Quellen, die wirklich etwas mit Chemie zu tun haben. Das meiste, das ich bisher finden konnte, ist meines Erachtens eher Bio. Über Tipps würde ich mich freuen.
Habe ich die Antworten richtig beantwortet? 1. Wann träumt immer ein Mensch und wie oft? Träumen kann man nur dann wenn man nicht im Tiefschlaf ist. Jeder Mensch träumt jede Nacht, aber meist erinnert man sich nicht daran. Etwa ein Viertel der Schlafzeit ist von Träumen angefüllt. Wenn man während eines Traumens aufwacht, erinnert man sicht..
Kann sich jemand vorstellen OHNE Drogen jeglicher Art (auch Tabak, Alkohol und Koffein), veganer oder zumindest vegetarischer Ernährung und ohne Sex mit oft wechselnden Partnern (nur in einer festen Beziehung)zu leben? also Straight Edge (sXe).
1. wie sehr magst du Energie Getränke von einer Skala von 1-10? 2. Warum drinkt ihr Energie Getränke? a) Für Sport b) Fürs lernen c) Fürs Zocken, länger wach bleiben. 3. Welche Flolgen haben Energie Getränke für den körper? a) es entstehen Herzprobleme b) garnichts so lange man es in Mengen hält c) Diabetes 4. Was ist Ge..
Hey Leutz! Kann Mir jmd vllt bei dieser aufg behilflich sein?:(:( wär echt supi:( -> die funktion lautet K(t)=1,45*(e^-0,19t - e^-3,35t) -> jemand möchte mit hilfe einer koffeintablette um 14 uhr den höhepkt seiner leistungsfähigkeit erreichen. Berechnen Sie wann er die Tablette einnehmen soll und wie hoch ist dann die konzentration? Thx im ..
hey leute ich brauch volle dringen eure hilfe...muss in bio bis donnerstag verbesserung machen und naja des sin solche logigfragen un ich bekomms einfach nicht hin:( also: In der trockensavanne lebende affen bestitzen in ihren nierenkörperchen längere henlesche schleifen.sie geben pro tag weniger als 1/2 liter urin ab,der im vergleich zu dem unser..
Hallo liebe Leser, Mein Name ist Noah und ich muss leider zugeben, dass mein Wissen über Chemie sehr klein ist. Trotzdem möchte ich es nun auffrischen und verbessern. Als Erstes wollte ich mich mit Koffein auseinandersetzen und habe auch sehr viele dazu nachgeforscht und habe ebenso probiert jede Eigenschaft nachvollziehen zu können. Nun gelang ..
ich finde im internet viel über die auswirkungen von koffein auf den menschlichen körper (herzrasen, gesteigerte konzentrationsfähigkeit, vergeringert das risiko auf herzleberzirrhose....) ich suche jedoch den ablauf, was im körper passiert damit zb. herzrasen verursacht wird... wirkt koffein an den synapsen? und wie?
Hi sind die sätze vom deutschen aufs Englische richtig übersetzt? Geben die englischen sätze ein sinn also ist dor Grammatik richtig? Deutsch: 1.Worauf achtet ihr bei Energie Getränken bevor ihr sie für den Markt erlaubt? Erst mals auf die Chemische zusammensetzung, ob die Anbieter aus dem Ausland versteckte Substanzen nutzen. Um z.B ihr ..
weiß jemand ob koffein schädlich für die haare ist, ich habe da so ein neues schampoo gekauft. es heißt "schauma hair activator koffein-shampoo"... vllt hat ja jemand erfahrung und kann berichten..
was ist eigentlich Koffein ins kurz Erklärung,weil ich muss es in meine deutsch vortrage präsentieren und es auch in eigenen Wörter kurz erklären.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Koffein erklärung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!