Menu schließen

Kochsalz Versuche brauche heute noch hilfe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kochsalz Versuche brauche heute noch hilfe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kochsalz Versuche brauche heute noch hilfe:

Hey, wir haben versuche gemacht, doch ich war an dem Tag nicht da und muss die Hausaufgabe selber so machen. Könnt ihr mir helfen? Jeweils die Beobachtung und das Ergebnis brauche ich. Vielleicht hat ja i.jemand noch die Beobachtung oder das Ergebnis im Kopf. :) 1. Wie verhält sich Eis beim Schmelzen, wenn Kochsalz zugegeben wird? - Versuche ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kochsalz Versuche brauche heute noch hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!