Menu schließen

Knigge



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Knigge:

5 Forumsbeiträge zum Thema Knigge:

Hallo, hatten gestern in ner Runde eine Diskussion in der es ging was man bei Gästen machen darf und was nicht. Dann sind wir auf das Thema WC gestoßen und sehr gespalten: Darf man wenn man paar Stunden zu Gast ist und auf Toilette "groß" muss gehen oder sollte man es wirklich aushalten, da es ein absolutes NO GO ist. Was haltet ihr davon..
Hallo Leute, wie ich gesehen habe, gab es hier schoneinmal einen Thread zu einem ähnlichem Thema. Mir geht es ganz konkret darum, wie man sich am Tisch anderer Länder verhält. Was ist ein absolutes No-Go? Was wird überall gerne gesehen? Hier habe ich schon einige Informationen rausbekommen: http://www.bookatable.de/blog/post/Restaurant-Knig..
Hey, wer kennt es nicht? Man steht Schlange an der Kasse und die Schlange ist so groß, dass daraufhin eine weitere Kasse geöffnet wird. Obwohl ein paar Leute vor mir sind, aber zu lange brauchen um zu reagieren, flitzt man als erstes an die neue Kasse und die Leute die vor einem waren stehen hinter einem. Ist dieses Verhalten korrekt? Fair ist e..
"Scheißen" könnte ich noch verstehen, aber "kacken". naja dann gehe ich beim nächsten großen geschäft wohl mal nen neger abseilen. ob das besser ankommt bzw. ob das politisch korrekt ist? naja ich denke für knigge wird es reichen.
Ich habe eine hausaugabe im deutsch uber Knigge. Was soll das bedeuten?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Knigge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!