Menu schließen

Knef Hildegard Für mich solls rote Rosen regnen Stilmittel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Knef Hildegard Für mich solls rote Rosen regnen Stilmittel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Knef Hildegard Für mich solls rote Rosen regnen Stilmittel:

Aufgabe 1 : markiere sprachliche auffälligkeiten im liedtext ,insbesondere rhetorische figuren. nutze die übersicht auf seite s.73 (das sind die rhetorischen dinger) schreibe die textstellen mit den entsprechenden fachbegriff auf. Aufgabe 2 : wähle zwei rhetorische figuren im gedicht aus und beschreibe ,wie sie auf den leser zuhörn wirken Auf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Knef Hildegard Für mich solls rote Rosen regnen Stilmittel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!