Menu schließen

Knef



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Knef:

Biografie der Edith Piaf, einer mehr als bedeutenden französischen Sängerin des 20. Jahrhunderts; (ausformuliert, mit deutschen Übersetzungen kritischer Vokabeln) Gliederung: 1. La biographie d’Edith Piaf 2. l’analyse du texte de la chanson 3. La Piaf aujourd-hui 3.1. L’extrait de la discographie 3.2. quelques autres informations 4. Mes sources (Französisch, ) (1319 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Knef:

hi! ich wollt nur kurz fragen ob mir jemand ma sagen kann worüber es im dem gedicht geht. also wovon es handelt. danke schon im vorraus... wäre echt lieb..lg
Aufgabe 1 : markiere sprachliche auffälligkeiten im liedtext ,insbesondere rhetorische figuren. nutze die übersicht auf seite s.73 (das sind die rhetorischen dinger) schreibe die textstellen mit den entsprechenden fachbegriff auf. Aufgabe 2 : wähle zwei rhetorische figuren im gedicht aus und beschreibe ,wie sie auf den leser zuhörn wirken Auf..
ich brauch´ne gedichinterpretation zum thema für mich solls rote rosen regnen ich hab zwar die einleitung aber weiß net wie ich den hauptteil verfasse soll bitte um hilfe :) hier der text zu gedichinterpreatation Für mich soll`s rote Rosen regnen Hildegard Knef Mit sechzehn sagte ich still, ich will, will groß sein, will siegen, w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Knef zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!