Menu schließen

Klinefelter Syndrom



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Klinefelter Syndrom:

Erbkrankheiten,Bilder, Erklärung von Strukturveränderungen --> Translokation, Inversion, Deletion, Insertion, Duplikation, Ringbildung und Isochromosom.

1 Forumsbeiträge zum Thema Klinefelter Syndrom:

Das Turnersyndrom ist ja eine Fehlverteilung der Chromosomen während der Keimzellenbildung, aber kann mir einer erklären,wie genau es zu so einer Fehlverteilung kommt? Außerdem sitzte ich schon etwas länger an einer Aufgabe, die wir erklären sollen (Genotypen angeben und erklären, welche Vorgänge bei der Keimzellenbildung stattgefunden haben müs..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klinefelter Syndrom zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!