Menu schließen

Kleine Umfrage zu Terrorismus



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleine Umfrage zu Terrorismus:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kleine Umfrage zu Terrorismus:

Hi Leute, ich muss für mein Seminarfach über den Anschlag der vom 09. August `09 auf ein Restaurant in Palma de Mallorca schreiben. Nun wollte ich eine kleine Umfrage darüber starten, ob ihr Angst vor einem erneuten Anschlag hättet, wenn ihr nach Mallorca reisen würdet. Auch wenn es anonym ist, wäre es praktisch, wenn ihr euer Alter angeben könnt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kleine Umfrage zu Terrorismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!