Menu schließen

Kleidung am ersten Arbeitstag



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleidung am ersten Arbeitstag:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kleidung am ersten Arbeitstag:

Hallo, ich habe morgen meinen ersten Arbeitstag. Ich werde in einer Zeitung anfangen und muss dort Anzeigen aufnehmen. Welche Kleidung wäre hier richtig? Darf es eine kurze Hose sein und eine Bluse/T-Shirt? Mein Chef hat zum Thema Kleidung kein Wort verloren. Ist es egal was ich anziehe? Vielen Dank.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kleidung am ersten Arbeitstag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!