Menu schließen

Kleid für n Abschlussball



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleid für n Abschlussball:

8 Forumsbeiträge zum Thema Kleid für n Abschlussball:

Hallo :) bin mir nicht ganz sicher bei meiner Inhaltsangabe. Ist sie vill. zu lang oder sind noch Ergänzungen notwendig? Freue mich über Feedback :) Hier meine Inhaltsangabe: Inhaltsangabe Die Handlung des Romas spielt sich Ende der 70er bzw. Anfang der 80er Jahre in Ostberlin ab. Das tägliche leben von DDR-Bürgern zu Zeiten der Berliner ..
Ich habe jetzt bald abschlussball,aber ich bin die einzige die noch unter 16 is.und was soll ich nun für ein Kleid anziehen?Ausgeflipt oder ehr was zurückhaltendes WAS nur?
Hi erstmal, ich hab bald abschlussball und werde ein dunkelbraunes Cocktailkleid tragen. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich da für Schuhe anziehen könnte (Farbe, usw). Ich hätte gerne welche mit einem Absatz der nicht größer als 8-9cm ist. Ich freu mich auch über konkrete modellbeispiele aber vor allem weiß ich nicht welche farbe dazu passt. l..
Wir haben blad einen richtig grossen abschlussball...wie findet ihr diese kleid?(Der abend findet unter dem Thema Märchenwunder statt) http://www.daskleid.com/product.php?productid=17425
Ich bin 1.54 klein :P und hab braune - hellbraune haare :D aber find iwie kein passendes kleid für mich :( preis sollte zwischen 100 - 200 euro liegen! und die farbe : schwarz / weiß / braun auf keinen fall rosa oder rot ...oder auch blau :D da ich ja in einer kleinstadt lebe finde ich nichts..wenn dann müsste ich nach münchen... -.-
Hallo, ich mache dieses Jahr meinen Abschluss, und würde mir so lngsam mal dran machen ein Kleid zu kaufen! Welche Läden, Internetseiten würdet ihr empfehlen?
habt ihr gute seiten wo man solche kleider finden kann? also kein kitsch, keine meterlangen kleider, vllt ein kurzes knappes, ein ballonkleid/ coctailkleid. was elegantes. kennt ihr da was? habt ihr vorschlaege fuer ein schickes kleid? ;p
Hey! Wo habt ihr euer Kleid für den Abschlussgekauft? Ich muss mich langsam mal auf die Suche machne und weiß leider nicht wo, habt ihr vil. Tipps?! Ich sag schon mal danke für jede Hilfe! liebe Grüße stolen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kleid für n Abschlussball zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!