Menu schließen

Kleben Klettband auf einer glatten Oberfläche



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleben Klettband auf einer glatten Oberfläche:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kleben Klettband auf einer glatten Oberfläche:

Hey Forum, weiß jemand, womit man am besten Klettband an eine Holzleiste (welche laminiert ist) kleben kann? Sicherlich, es sollte mit normalem Kleber funktionieren - so etwas ähnliches habe ich allerdings schon probiert. Also, ich habe Silicium verwendet. Geklebt hat es allerdings kein Stück. An die Leiste herannageln will ich nicht. Das K..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kleben Klettband auf einer glatten Oberfläche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!