Menu schließen

Klausur zum Thema Evolution Biologie Lk


Suche nur im Fach Biologie


6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klausur zum Thema Evolution Biologie Lk:

6 Forumsbeiträge zum Thema Klausur zum Thema Evolution Biologie Lk:

hey leute...schreibe morgen vorabitur in bio hmm würde mir gerne n paar beispiele dazu anschauen (das war das wo es schonmal hakte bei so sehr außergewöhnlichen beispielen in klausuren) daher die frage kennt ihr typische beispiele oder fragen es geht vor allem um homologie/analogie und als zweites thema um selektion und adaptive radiation..
hallo leute =) hab da mal eine grundsätzliche frage zu den homologie kriterien... nehmen wir an frau biolehrerin setzt mir eine klausur zum thema evolution vor die nase...und ich soll die kriterien auf eine gegebene entwicklung von verschiedenen organismen anwenden um heraus zu finden, ob sie verwandt sind oder nicht bzw um die verwandtschaft zu..
Hey ich schreibe morgen bioklausur (13 klasse) zum thema evolution und wollte mal fragen ob ihr anregungen,tipps tricks und hinweise dazu liefern könntet die mir vorteile einbringen könnten :)
Schönen guten Tag alle zusammen, ich schreibe morgen eine Klausur zum Thema im Leistungskurs Biologie an einem Gymnasium und hätte eine Frage. Zur Evolution haben wir folgende Themen besprochen: --> Darwin vs Lamarck --> Entstehung von Arten --> Mutation Variation etc. --> Selektion --> Gendrift --> adaptive Radiati..
hey:) hat jemand schon eine klausur zu dem thema geschrieben? wäre nett wenn ihr mir die aufgabenstellungen sagen könntet, habe keine ahnung was ich dafür lernen soll... Lg
Hallo ihr! Ich schreibe in Biologie eine Klausur zum Thema Evolution. Kann mir da wer helfen und mir in diesem Zusammenhang was zur Normalverteilungskurve (Gauß`sche Glockenkurve) sagen, außerdem zu den Begriffen stenök, euriök und Optimum? Ich bin beim googeln auf "ökologische Nische" gestoßen, was ist das denn und hat das auch was damit zu tun? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klausur zum Thema Evolution Biologie Lk zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!