Menu schließen

Klausur wiederholen wegen schlechtem Durchschnitt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klausur wiederholen wegen schlechtem Durchschnitt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Klausur wiederholen wegen schlechtem Durchschnitt:

hey leute, das problem ist folgendes: ich habe eine matheklausur am donnerstag total verhauen. also, ist es nicht so, das bei einem bestimmten durchschnitt die klausur wiederholt werden MUSS, weil sie so schlecht ausgefallen ist? das wäre nämlich super für mich :)))
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klausur wiederholen wegen schlechtem Durchschnitt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!