Menu schließen

Klausur im Englisch LK narrative text India


Suche nur im Fach Englisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klausur im Englisch LK narrative text India:

1 Forumsbeiträge zum Thema Klausur im Englisch LK narrative text India:

Hallo :) Ich schreibe übernächste Woche eine Klausur im Englisch LK. Es soll ein narrative text zum Thema India drankommen. Ich würde mich gerne darauf vorbereiten indem ich ein paar fiktive Texte und Romanauszüge, die mit Indien zutun haben, analysiere. Könnt ihr mir vielleicht gute Texte nennen, die vom Niveau her einem Leistungskurs in der 11..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klausur im Englisch LK narrative text India zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!