Menu schließen

Klausur Mögliche Themen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klausur Mögliche Themen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Klausur Mögliche Themen:

Ich schreib am Montag eine Bio-Klausur über folgende Themen: - Enzymatik - Glykolyse - Citronenzyklus - Atmungskette - milchsäure und alkoholische Gärung Was das einzelne ist, weiß ich. Aber was könnte in der Klausur dran kommen? Hat jemand eine Beispielklausur? Wäre wirklich nett.
Hallo.Ich bin neu hier und versuch mein Glück. Also am Montag schreiben wir klassenarbeit zum buch Holes. Unsere thema lautet topic-bassed essay(comment) oder argumentative essay(discuss) eine kommt dran.Ich hab mir mögliche themen für die klassenarbeit ausgedacht und brauche eure hilfe um paar pro und contra argumente zu diesen themen zu sammeln:..
Wir schreiben morgen eine Deutsch Arbeit über ein Buch das wir gelesen haben. Ich frag mich was der Lehrer von uns will und wie die Arbeit aussehen wird, damit ich mich vorbereiten kann. Sollen wir eine Kritik schreiben oder eine Inhaltsangabe ? Habt ihr noch paar Themen die dran kommen könnten und die ich mir anschauen kann?
Hallo :) In zwei Wochen schreibe ich meine erste Klausur im Fach Pädagogik. Hat einer von euch eine Ahnung wie die Klausur aussehen könnte? Wir behandeln gerade das Thema "Bildungsprozesse und erzieherisches Handeln".
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klausur Mögliche Themen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!