Menu schließen

Klausur über Falling Man



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klausur über Falling Man:

2 Forumsbeiträge zum Thema Klausur über Falling Man:

Hey, wir schreiben Montag eine Klausur über Falling Man von Don DeLillo. Also ich könnte mir vorstellen dass wir das letzte Kapitel analysieren sollen und vllt mit dem 1. vergleichen. habt ihr das schonmal gemacht und könnt mir sagen worauf man achten soll? also ich finde das buch sowieso schon echt schwierig zu verstehen (selbst unsre lehrerin ..
Hallo :) Hat jemand im Grundkurs Englisch Falling Man durchgenommen ? Ich schreib morgen eine Klausur darüber . Kann mir jemand noch Auskünfte über das Buch geben, weil ich die Schlüssellektüre nicht habe :/
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klausur über Falling Man zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!