Menu schließen

Klassenleiterwechsel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klassenleiterwechsel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Klassenleiterwechsel:

Das ist jetzt nur eine ganz kurze Frage, hat keinen bestimmten Hintergrund, ich habe mich das einfach nur mal gefragt. Also: Bei uns an der Schule (ich weiß nicht, wie das an anderen Schulen läuft) gibt es immer einen Klassenlehrer und einen Stellvertretenden Klassenlehrer, falls der richtige mal nicht da ist. Die Frage ist nun: Wenn der richtig..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klassenleiterwechsel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!