Menu schließen

Klassenbuch verloren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klassenbuch verloren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Klassenbuch verloren:

Wie ihr recht lest, habe ich vergessen das Klassenbuch nach der Stunde ins Sekre zurückzubringen. Aber mein Lehrer war der letzte, der das Buch hatte, nachdem ich es ihm gegeben hatte. Jetzt ist es nicht da. Ich habe heute den Lehrer gefragt, im Sekre wirklich überall, wo es sein könnte. Aber ist nicht da. Es besteht nur noch die Möglichkeit, dass ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klassenbuch verloren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!