Menu schließen

Klafki Montessori Vergleich



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klafki Montessori Vergleich:

1 Forumsbeiträge zum Thema Klafki Montessori Vergleich:

Ich schreibe bald eine Klausur in Pädagogik zu Montessori. Dabei wird es wahrscheinlich in Teilaufgabe 3 eine Erörterung geben unter anderem mit Hinblick auf Klafki. Jetzt habe ich mir beide Theorien angeguckt, jedoch finde ich keine Bezüge zueinander. Wie lässt sich die Montessori-Pädagogik mit dem Bildungsbegriff von Klafki verbinden, sodass man ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klafki Montessori Vergleich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!