Menu schließen

Kino Cinemaxx



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kino Cinemaxx:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kino Cinemaxx:

wo kann ich schauen wie lange ein Film noch im Kino ist? ich möchte z.B schauen wie lange Black Swan im Kino ist.. aber das cinemaxx in Offenbach am Main wie mache ich das ? hat jemand eine idee?
Hey, ich wollte mal fragen wie es mit der MItnahme von Taschen aussieht. Werden sie evt. weggenommen bis nach der Vorstellung? Habe in der Tasche kein Ess und Trinkkram. Gehe nach der Uni direkt ins Kino. Hätte ich evt. was zu befürchten sprich durchsuchen sie? Wäre mir unangenehm wenn alle dann gucken. Nach Hause fahren schaff ich leider nic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kino Cinemaxx zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!