Menu schließen

Kinematik und Dynamik geradliniger Bewegungen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kinematik und Dynamik geradliniger Bewegungen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kinematik und Dynamik geradliniger Bewegungen:

Servus! ;) ich hab da mal eine Aufgabe die ich nicht verstehe, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Kugel rollt mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 4m/s eine schiefe Ebene hinauf. Nach 0,5 s hat die Kugel ihren höchsten Punkt erreicht. a) Wie groß ist die Bremsbeschleunigung die auf die Kugel wirkt ? b)Welchen Weg legt die Kugel auf der schi..
Servus! ;) ich hab da mal eine Aufgabe die ich nicht verstehe, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Eine Kugel rollt mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 4m/s eine schiefe Ebene hinauf. Nach 0,5 s hat die Kugel ihren höchsten Punkt erreicht. a) Wie groß ist die Bremsbeschleunigung die auf die Kugel wirkt ? b)Welchen Weg legt die Kugel a..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kinematik und Dynamik geradliniger Bewegungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!