Menu schließen

Kinematik Beschleunigung Weg Durchschnittsgeschwindigkeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kinematik Beschleunigung Weg Durchschnittsgeschwindigkeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kinematik Beschleunigung Weg Durchschnittsgeschwindigkeit:

Hallo ich habe mal wieder Probleme bei meinen Hausaufgaben in Physik. Kann sie mir vllt jmd Schritt für Schritt mit mir durchgehen? Danke Ein Bob hat vom Start an die gleich bleibende Beschleunigung von 2m/s a)Wie schnell fährt er % s nach dem Start b)Welchen Weg hat er bis danhin zurückgelegt? c)Wie groß ist bis zu dieser Zeit seine Du..
Ein Kfz erreicht nach 10 s die Geschwindigkeit 20 m/s, in dem es gleichmäßig beschleunigt wird, behält diese Geschwindigkeit 50 s bei und beschleunigt dann noch einmal 10 s. Die Endgeschwindigkeit beträgt 108 km/h. a.) wie groß sind die Beschleunigungen? b.) welchen Weg legt das Auto während der Beschleunigungen jeweils zurück? c.) wie groß is..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kinematik Beschleunigung Weg Durchschnittsgeschwindigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!