Menu schließen

Kinderlied CD



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kinderlied CD:

16 Forumsbeiträge zum Thema Kinderlied CD:

Hey! Muss für Musik ein Kinderlied von Dur in Moll umwandeln. Hat jemand einen Plan wie das geht? Danke im Voraus! Liebe Grüße, *dieTatty*
Hallo ihr Lieben. Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich stell euch einfach des Kinderlied rein, das ich analysieren soll. Einige Teile hab ich, aber manche fehlen mir: Lied: Summ, summ, summ Bienchen http://www.lieder-archiv.de/lieder/show_song.php?ix=100056 Is der Link dazu. Und hier die Sachen, die ich bereits weiß: Nix:( Das hie..
Musste jemand von euch zufällig mal dieses Gedicht interpretieren und weiß noch was er geschrieben hat? Liebe Grüße Anne
Hallo Leute und zwar hät ich ne Frage bezüglich einer Kinderlieder CD. Die habe ich vor langer Zeit im Kindergarten mal von meiner Mu gekauft bekommen. In dem alter hat nir die super gefallen. Die CD hat hat voll die stimmung gemacht und wir hatten sie i Auto bei der Urlaubsfahrt =D Haja und da ich und meine sis aus dem Alter raus sind haben wi..
In Musik soll ich ein Kinderlied lernen aber bisher habe ich noch nichts gefunden hab auch die Melodie nicht mehr im kopf und wollte mir das noch mal anhoren das lied ist so Gten Tag! text: rolf Krenzer, Musik: detlev Jöcker und das lied fängt so an " Bin ich aufgewacht und die Sonne lacht heute schon zu mir herein...." wäre nett wenn ihr mir ..
überschrift dürfte alles sagen.suche texte od auch gleich abspielbereite lieder reichen auch titel wenn ihr mehr nicht wisst. danke!
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Kinderlied, zu dem man sich bewegen kann. Kennt jemand solche? Am Besten wäre es, wenn es das als Video gibt, um sich die Schritte anzuschauen. Liebe Grüße und danke im voraus!
Hallo ihr, ich muss ein Kinderlied analysieren, hab allerdings das Problem, dass es extrem kurz ist und ich jetzt nicht weiß, was man dazu denn schreiben kann. Hier das Lied: Nebel, Nebel, weißer Hauch, fliege über Baum und Strauch! Nebel, Nebel weiße Wand, fliege über Stadt und Land. Fliege über Berg und Höhn, lass die goldne Sonne sehn...
genau :) suche ein schönes und leichtes Kinderlied sollte allerdings religiös sein.. kennt ihr eins aus eurer Kindheit zb?
Hallo, Ich muss eine Inhaltsangabe über ein Textausschnitt schreiben und ein Empfehlungsbrief an meinen Freunden. Ich wollte mal kurz nachfragen ob es so passt?: Könnten sie vielleicht es korrigieren In dem kopierten Text geht es um Kommissar Bärlach, der versucht, sich aus dem Operationssaal zu fliehen. Er schlägt gegen die Tür mehrere Male, do..
hallo ich wollte beim babysitten so kinderlieder vorspielen.. die ich von mir noch kenne.. und ich hab immer so ne sendung von ner ente, die sowas wie superman wurde gesehen... kann mir jm sagen wie die hieß? das lief immer auf super rtl früher soundso... DUCK auf jeden fall vielen lieben dank
12_
ich bald im musikuntericht ein Lied singen aber kannn mich nicht entscheiden welches...welches würdet ihr denn singen?Es dürfen alle Lieder außer Kinderlieder und Rechtradikale songs sein... Lg schneider_klosefan
Hallo D. Ich habe ein Buch namens Der Verdacht von Friedrich Dürrenmatt gelesen. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, deswegen möchte Ich es gern Mitteilen. in diesem Buch geht es um Kommisär Bärlach, der in einer Falle hineingeraten ist. Der Kommissär Bärlach liegt im Salemspital, wegen einer Herzattacke. Bärlach sieht ein Bild aus einer Zei..
Hi allerseits! die geschichte von allen meinen entchen is ja sicher allseits bekannt. doch nu die frage: könntet ihr die strophen posten in denen den enten allerhand missgeschicke passieren? thx im voraus:danke: Knolle
joa is jetzt vllt. ein bisschen blöd, aber ich wollte eine cd für meinen kleinen bruder (2 1/2) zusammenstellen und kenn eigentlich nicht so viele interpreten außer rolf zukowski :D welche kennt ihr so? danke schonmal :-* lg anna ps: gegoogled hab ich schon, find aber nich so wirklich was
WIE KLEIDETEN KINDER SICH FRÜHER? ICH BRAUCHE EIN KINDERLIED AUS DER ZEIT MEINER GROßMUTTER! WIE WOHNTEN KINDER FRÜHER? WELCHE BEDEUTUNG HATTEN MEDIEN FÜR DIE KINDER FRÜHER? HILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kinderlied CD zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!