Menu schließen

Kindergruppe mit Du ansprechen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kindergruppe mit Du ansprechen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kindergruppe mit Du ansprechen:

Hallo zusammen, da ich seit langer Zeit (junge) Kindergruppen im Sportverein leite frage ich mich seit einiger Zeit Folgendes: Ich habe bei vielen Grundschullehrern bemerkt, dass diese ihre Klasse bzw. Gruppe häufig / in der Regel mit "Du" ansprechen. Also eine Anweisung die an alle Kinder gerichtet ist, wird beispielsweise mit "Du sollst" oder "..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kindergruppe mit Du ansprechen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!