Menu schließen

Kindergarten Ein Projekt auf die Beine stellen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kindergarten Ein Projekt auf die Beine stellen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kindergarten Ein Projekt auf die Beine stellen:

Hallo Ihr...meine Freundin braucht Hilfe......sie macht ein Praktikum im Kindergarten und muss ein Projekt mit dem Thema: Piraten auf die Beine stellen... Was fällt euch dazu ein?
Wir sollen ein Angebot schreiben ( für Kindergarten. Kinder ab 3lj) , doch leider weiß ich nicht wie das aufgebaut wird bzw was ich da so schreiben soll und was beachtet werden muss. Kann mir jemand mal ein Beispiel zukommen lassen und auch Tipps geben. Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kindergarten Ein Projekt auf Beine stellen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!