Menu schließen

Kind Freitreppe



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kind Freitreppe:

Bildbeschreibung: Paul Klee - Kind an der Freitreppe Darstellungsform Stimmung des Bildes Farbgebung Kontraste (231 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Kind Freitreppe:

Ich benötige dringend Hilfe da ich ein Bild such,aber nicht weiß ob es wirklich so heißt. Ich suche von Paul Klee "Das Kind an der Freitreppe" gibt es das? Wenn ja wo kann ich es im Internet suchen? Bis jetzt hat sich meine Suche noch nicht ausgezahlt,wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Liebe grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kind Freitreppe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!