Menu schließen

Kilian Susanne Nie mehr Charakterisierung der Dame



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kilian Susanne Nie mehr Charakterisierung der Dame:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kilian Susanne Nie mehr Charakterisierung der Dame:

Hallo, ich soll als Aufgabe eine Charakterisierung über Marion oder der alten Dame aus der Kurzgeschichte ,,Nie mehr´´ schreiben. Ich habe mich für die alte Dame entschieden und wollte Fragen, ob jemand drüberschauen und seine Meinung dazu sagen oder eventuell noch was zu ihr sagen kann. Die alte Dame in der Geschichte ,,nie mehr&#180..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kilian Susanne Nie mehr Charakterisierung Dame zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!