Menu schließen

Kilian Susanne Nie Mehr Wo liegt der Wendepunkt



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kilian Susanne Nie Mehr Wo liegt der Wendepunkt:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kilian Susanne Nie Mehr Wo liegt der Wendepunkt:

Hallo, ich hätte noch 2 Fragen zu der Kurzgeschichte ,,Nie mehr`` von Susanne Kilian. Ich habe auch meine Meinung dazugeschrieben und würde mich über eure Meinung dazu freuen. 1. Wo liegt der Wendepunkt der Geschichte ? - Meiner Meinung nach liegt der Wendepunkt da, wo Marion die alte Dame quasi ,,vermisst`` und sie seit Wochen nicht mehr kom..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kilian Susanne Nie Mehr Wo liegt Wendepunkt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!