Menu schließen

Kettenschwingung harmonische schwingung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kettenschwingung harmonische schwingung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kettenschwingung harmonische schwingung:

ich habe proble bei meinen hausaufgaben. wir haben uns kurz die kettenschwingung angeguckt. und nun sollen wir uns überlegen, ob diese schwingung auch harmonisch ist. das sollen wir nachweisen mit fiktiven werten. also z.B. länge der kette=50cm , masse der kette= 20g aber um das zu berechnen und so braucht man doch eine formel und ich weiß ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kettenschwingung harmonische schwingung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!