Menu schließen

Kernspaltung Spaltbares Material Spaltprodukte



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kernspaltung Spaltbares Material Spaltprodukte:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kernspaltung Spaltbares Material Spaltprodukte:

Hallo Ich hab alles versucht und komm einfach nicht weiter. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Unzwar geht es um das Thema Spaltbares Material und Spaltprodukte. Ich habe in meinem Buch eine Grafik welche besagt das wenn ich: Uran-238(mit der Masse 92) mit einem Neutron beschieße dann ein Uran-239(mit der Masse 92)entsteht. Daraus soll irgen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kernspaltung Spaltbares Material Spaltprodukte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!