Menu schließen

Kennt sich jemand im bereich Wirtschaft aus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennt sich jemand im bereich Wirtschaft aus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kennt sich jemand im bereich Wirtschaft aus:

ich hab folgendes Bewerbungsanschreiben verfasst. Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, her damit, bin für alles dankbar. Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2008 als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung Sehr geehrte Frau XXX, ich interessiere mich sehr für eine Ausbildung z..
falls ja wäre ne kleine meldungs ganz gut! Schreib morgen ne arbeit und brauch ganz dringend die arten von wirtschaftsordnungen und ihre ordnungsformen... vll kennt ihr auch ne seite wo ich das nachsehen kann...in diesem fall könnt ihr euch natürlich auch melden :D hoffe ihr helft mir
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kennt sich jemand im bereich Wirtschaft aus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!