Menu schließen

Kennt jemand eine Rede eines amerikanischen Präsidenten



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennt jemand eine Rede eines amerikanischen Präsidenten:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kennt jemand eine Rede eines amerikanischen Präsidenten:

Ich schreibe morgen eine Englisch Klausur über eine Rede eines Präsidenten und wollte mal hören ob irgendwer welche kennt die ich mir schon mal angucken könnte. Wir hatten schon die von martin Luther King(Ihave a dream) und von Kennedy(The New Frontier). Wäre über anregungen sehr dankbar=)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kennt jemand eine Rede eines amerikanischen Präsidenten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!