Menu schließen

Keller G Kleider machen Leute Charakterisierung Goldacher



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Keller G Kleider machen Leute Charakterisierung Goldacher:

2 Forumsbeiträge zum Thema Keller G Kleider machen Leute Charakterisierung Goldacher:

Hallo! Ich sitz hier seit stunden herum und weiß nicht was ich schreiben soll...auf jeden fall müssen wir eine Charakterisierung des Volks der Goldacher (also unter der Überschrift: Wir, Goldacher...also sie sollen sich selber beschreiben) Ich würd mich super freuen, wenn jemand von euch mir weiterhelfen würde.....
Hallo, ich soll als Deitsch Hausaufgabe bis morgen eine Charakterisierung zu den Goldacher Herren, erstes erscheinen S.13, schreiben. Kann mur wer helfen? Viele Grüße
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Keller G Kleider machen Leute Charakterisierung Goldacher zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!