Menu schließen

Keine Ausbildung ohne Fachabi O



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Keine Ausbildung ohne Fachabi O:

1 Forumsbeiträge zum Thema Keine Ausbildung ohne Fachabi O:

Hey Ich bin momentan in der Oberstufe und habe eine Ausbildungsstelle angeboten bekommen. Ich bekomme diese Stelle aber nur, wenn ich mein Fachabi schaffe. Ich bin aber leider sehr schlecht in der Schule und kriege mein Abschluss wahrscheinlich nicht. Mein Herz sagt mir, dass ich weiter kämpfen soll, obwohl es beinahe aussichtslos ist und mein ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Keine Ausbildung ohne Fachabi O zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!