Menu schließen

Kazuo Ishiguro



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Kazuo, Ishiguro - Never let me go Englisch > Kazuo, Ishiguro - Never let me go


1 Dokumente zum Thema Kazuo Ishiguro:

Dieses Essay ist ein Beispiel für eine (vor allem in Amerika) populäre Form des Schreibens auf Englisch. Mit mehrere Quellenangaben versehen. (five paragraph essay, ) (1301 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Kazuo Ishiguro:

hallo,hat jemand von euch "the remains of the day" von Kazuo Ishiguro gelesen?Dieses Buch ist ja auch für das Zentralabitur relevant... Naja, ich könnte da einige Informationen über die jeweiligen Beziehungen zwischen den Charakteren benötigen.
weiss jemand über dieses buch bescheid oder kann mir helfen es zu finden und wo man etwas über das buckh erfährt. bitte ich ich brauche hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kazuo Ishiguro zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!