Menu schließen

Kaukasus Konflikt



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kaukasus Konflikt:

Quellenanalyse: In dieser Analyse wird ein Artikel aus der Berliner Zeitung vom 3. September 2008 analysiert, dabei wird der Kaukasus-Konflikt näher erläutert und sich mit den zentralen Aussagen des Artikels auseinandergesetzt. (438 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Kaukasus Konflikt:

Hallo zusammen, in Gemeinschaftskunde, wurde jeder einer Gruppe zugewiesen, unsere hat das Thema: Kaukasus-Konflikt. Das Thema ist natürlich sehr aktuell und es gibt genug Informations über gegenwärtiges und zukünftiges, auch was in der Vergangenheit geschah, kann noch bestens nachrecherchiert werden. Allerdings habe ich mir sgen lassen, die..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kaukasus Konflikt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!