Menu schließen

Katze bringt essen vor schlafzimmertür



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Katze bringt essen vor schlafzimmertür:

1 Forumsbeiträge zum Thema Katze bringt essen vor schlafzimmertür:

Hallo ihr :) , ich hab mal eine frage, unzwar miaut meine kleine katze fast jede nacht und kratzt an meiner schlafzimmertür, wenn ich aufmache sehe ich, dass sie essen hochgeschleppt hat (futter vor meiner tür). Irgendwie finde ich es seltsam aber süüüß ( ich denke sie mag mich weil sie ihr essen hoch bringt :P) habt ihr auch vielleicht katzen? m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Katze bringt essen vor schlafzimmertür zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!