Menu schließen

Kattrin



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kattrin:

Berthold Brecht - Mutter Courage und ihre Kinder (Interpretation, Zusammenfassung, Inhaltsangabe, ...) (557 Wörter)
Eine zweiseitge Nacherzählung von dem Buch "Mutter Courage und ihre Kinder" mit anschließender kurzer Interpretation über die Zustände im Stück. (Deutsch, ) (1229 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Kattrin:

Hallo Leute,  ich soll bis morgen einen Tagebucheintrag (Aufsatz) aus siecht von Kattrin über Szene 5 im Buch "Mutter Courage und ihre Kinder" von Bertolt Brecht schreiben. Dummerweise habe ich das Buch noch nicht einmal richtig gelesen.  Hat das vielleicht schon mal jemand gemacht und kann mir ein paar Tipps geben oder sein Exemplar wi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kattrin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!