Menu schließen

Katalase Wasserstoffperoxid Biochemie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Katalase Wasserstoffperoxid Biochemie:

1 Forumsbeiträge zum Thema Katalase Wasserstoffperoxid Biochemie:

Servus, wenn ich das Enzym Katalase und das Zellgift Waserstoffperoxid zusammenmische dann dient doch Katalase als Katalysator oder? Naja wenn Katalase in dieser Reaktion als Katalysator dient, dann beschleunigt er den Zerfall von Wasserstoffperoxid in Wasser und Sauerstoff oder? Aber dann muss doch Wasserstoffperoxid an sich doch auch schon in Wa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Katalase Wasserstoffperoxid Biochemie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!