Menu schließen

Kassiopeia



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kassiopeia:

Eine Buchrezension von Michael Endes Buch Momo. Ich sollte es so schreiben, dass jemand, der das Buch nicht gelesen hat, es sofort lesen wollte. (718 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Kassiopeia:

hallo, ich hab ein ein problem und zwar muss ich ein referat machen um meine deutschnote zu verbessern. ich muss diese 6 fragen gescheit beantworten, doch in der schule hab ich nur das ende vom film gesehen. und jetzt hab ich keine ahnung..... könnt ihr mir helfen ? 1.Beschreiben und beurteilen sie die „grauen Herren“. Wer könnten sie in Ihrem Le..
Buchvorstellung von Momo Das in 27 verschieden Sprachen übersetzte Buch Momo ist die Geschichte von dem Waisenmädchen Momo, ihren Freunden, den Zeitdieben, die „die grauen Herren” genannt werden, der Schildkröte Kassiopeia und dem Verwalter der Zeit aller Menschen, Meister Hora. Aber eigentlich ist es eine Geschichte über Time-Management, die Blind..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kassiopeia zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!