Menu schließen

Karusselbewässerung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karusselbewässerung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Karusselbewässerung:

Kann mir irgendwer sagen was das ist? Hat irgendwas mit der Landwirtschaft in den USA zu tun, kann die Erklärung aber weder in meinen Aufzeichnungen finden noch Im Netz. Hab schon bei google gesucht und bei wikipedia, aber nirgends war ne gute Erklärung...wenn überhaupt! Kann mir nämlich nicht vorstellen das die Arbeiter den ganzen Tag Karussel fah..
Weiß jemand etwas über die Karusselbewässerung?is voll wichtig...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karusselbewässerung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!