Menu schließen

Karte Afrika



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Karte Afrika:

Referat über das Buch "Wüstenblume" des afrikanischen Topmodels Waris Dirie. (Nähere Thematisierung auch der weiblichen Beschneidung in Afrika.) Interpretation, Inhaltsangabe und Bildern von der Autorin und Karte von Afrika (744 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Karte Afrika:

Wisst ihr was mich rasend macht? Dieses mädchen Madeleine oder so die in Portugal entführt wurde DIE GANZE Welt macht nen wirbel um 1 Kind während in Afrika und anderen Orten etliche zig Tausende Menschen sterben..Beckham setzt ne Million als finderlohn ..so ein geld kann man spenden...Der Papst segnet das bild von dem mädchen..hat der typ nen scha..
ICH LIEBE DICH... hey boyz `n` girlz Mia wa langweilig un da hab ich das hier im netz gefunden ;-) Also, falls ihr eurem *Schatz* ma anders *ich liebe dich* sagen wollt: Afrikanisch ♥ Ek het jou lief Albanisch ♥ Te dua Arabisch ♥ Ana behibek Armenisch ♥ Yes kez sirumen Bambararisch ♥ M`bi fe Ban..
Also i-wie komm ich mit den hausis net so zurecht: Es geht um Baumwolle im Fach EWG: -Nenne alle textilprodukte aus bauwolle oder hohem baumwollanteil -suche karten zum thema Landwirtschaft in afrika, asien und amerika und nenne jeweils baumwollanbaugebiete joa des wärs...danke (mal wieder) für eure Hilfe
Was spricht laut Bismarck gegen die Kolonialpolitik? Ich habe hier ein Zitat: "Ihre Karte von Afrika ist ja sehr schön, aber meine Karte von Afrika liegt in Europa. Was will Bismarck damit sagen?
In Geschichte musste ich auf so einer Karte die "Deutschen Kolonien" ablesen Diese Heißen : Ostafrika, Deutsch- Südwest Afrika, Kamerun, Togo, Neuguinea dann musste ich die Heutigen Ländernamen suchen hab aber nur eins gefunden das heißt früherige Deutsche Kolonie: Deutsch - Südwest Afrika und der heutige Ländername ist Namibia aber ich find ..
ich brauch Hilfe über Afrika fragen: 1. Im Süden der Sahara liegt ein see. Wie heißt dieser see.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karte Afrika zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!